jeckelenz-logo-damen-dark.png

Jeckelenz

Die Damensitzung

10.01.2020 | Kaisersaal, Immerath (neu)

DANKE, LADIES

Mädels, wie geil war das denn bitte?!

Wir haben viel von diesem Abend erwartet und dank Euch wurden diese Erwartungen nicht nur erfüllt sondern bei Weitem übertroffen💗 Ihr könnt singen, ihr könnt tanzen und ihr seid wunderschön!💗💗💗 Genau so feiert man Karneval!

Vielen Dank, dass ihr dabei wart💗

Hier ist übrigens der Link zu den Fotobox-Bildern

Wir fegen jetzt noch kurz durch und dann geht's ab ins Bett. Genießt das Wochenende und bis bald 😘

jeckelenz-selfie-2019

EINTRITTSKARTEN

Für die Damensitzung 2020 gibt es voraussichtlich im Herbst 2019 Tickets. Du willst den Termin nicht verpassen? Dann melde Dich jetzt für unseren Newsletter an. Ein Service der Jeckelenzer Mädche.

VERKLEIDUNG

Bei Jeckelenz heißt es: Alles kann, nix muss. Hauptsache Jeck. Deshalb freuen wir uns über jede Dame im jecken Kostüm. Und wer ohne Kostüm kommen will, darf das auch - aber muss dann wenigstens auf dem Tisch tanzen 😉

ESSEN & TRINKEN

Wir Mädels mögen es jemötlich: Wir lassen uns Sektchen und Currywurst an den Tisch bringen. Du brauchst nicht mitten in der Sitzung die Frittenbude draußen in der Kälte suchen. Unsere Kellner kommen zu Dir. Und wenn Du vorher ein Fass bestellst, machst Du Dich sogar vom Kellner unabhängig. Prost!

PROGRAMM

Wir vertreten die Philosophie, dass sich eine gute Damensitzung eben nicht nur über die Acts auf der Bühne definiert. Deshalb halten wir das Programm weitgehend geheim. Wir versprechen Dir: Du wirst nicht enttäuscht sein!

DIE LOCATION

Kaisersaal Immerath, Immerather Markt -neu-, 41812 Erkelenz

BARRIEREFREI

FÜR GRUPPEN

ESSEN & TRINKEN

GARDEROBE

FAHRRADSTÄNDER

PARKPLÄTZE

NEWSLETTER

Bitte wähle aus, an welchen Informationen Du interessiert bist:

Mit der Anmeldung bestätigst Du, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist und die Informationen zu unseren Datenschutzpraktiken zur Kenntnis genommen hast. Du kannst Dich jederzeit abmelden, indem Du auf den Link in der Fußzeile unserer E-Mails klickst.

Fragen & Antworten

Tickets für die Sitzung 2019 sind ausverkauft. Der Vorverkaufstermin für die Sitzung 2020 wird rechtzeitig bekanntgegeben.
Ja, an diesem Abend wird „stress“ kleingeschrieben und auf ein wildes Durcheinander bei der Platzsuche verzichtet. Auf Deinem Ticket steht Euer ganz persönlicher Gruppenname, den Ihr bei der Bestellung gewählt habt. Diesen Gruppennamen findet ihr vor Ort im Saal auf einem der Tische und er kennzeichnet den Tischbereich, den Euch keiner mehr nehmen kann. Möchtest Du mit mehreren zusammensitzen, empfehlen wir Euch, Eure Tickets in einer Bestellung zu erwerben.
Immerath (neu) ist ein neuer Stadtteil von Erkelenz. Daher werden viele Straßennamen leider noch nicht durch gängige Navigationssoftwares gelistet. Allerdings ist der Kaisersaal auch ohne Navigationssystem einfach zu finden. Er befindet sich auf der direkten Verbindungsstraße zwischen den beiden Kreisverkehren, die im Westen (bei Bellinghoven) und Osten (Kückhoven) von Immerath (neu) liegen - und zwar direkt neben der Kirche. Da wir die Adresse des Kaisersaals extra für Dich bei Google gemeldet haben, führt Dich Google Maps zum Ziel - unter Angabe der offiziellen Adresse Immerather Markt - neu - 2 41812 Erkelenz
Bei Jeckelenz heißt es: Alles kann, nix muss. Hauptsache Jeck. Deshalb freuen wir uns über jede Dame im jecken Kostüm. Und wer ohne Kostüm kommen will, darf das auch - aber muss dann wenigstens auf dem Tisch tanzen ?
Du sollst Dich bei uns wohlfühlen und den Abend in vollen Zügen genießen. Daher ist bei Jeckelenz für Getränke und Snacks ausreichend gesorgt. Wir bitten Dich, keine eigenen Speisen oder Getränke mitzubringen. Falls Du doch etwas mitbringst, freuen wir uns trotzdem: Bei den Taschenkontrollen nehmen wir nämlich Mitgebrachtes entgegen. Kleiner Tipp: Wir lieben Kuchen und Frikadellen!
Natürlich – uns Frauen ist immer kalt und 'n Schnups braucht wirklich niemand. Gegen einen Unkostenbeitrag von 100 Eurocent passen wir während der Sitzung auf Deinen Designermantel auf.
Dir wird die Zeit nicht lang – versprochen. Bis ca. 00.30 Uhr geht es im Saal zur Sache und danach bist Du mit allen anderen herzlich eingeladen, den Abend mit uns ausklingen zu lassen. Ende offen.
Du sollst sicher an- und abreisen, das ist klar. Aus diesem Grund unsere Empfehlung: Lass Dein Auto am besten Zuhause. Sollte dies nicht in Deinem Sinne sein, so kannst Du den Parkplatz des Kaisersaals nutzen.

Für eine jecke Sitzung braucht man kleine Preise.

Aber zu klein dürfen Sie auch nicht werden, sonst sind sie nicht mehr lesbar.

Alle Preise, Allergene, Zusatzstoffe entnimmst Du unserer Getränkekarte vor Ort

Elferinnenrat

Jeckelenzer Mädche werden sie genannt

jana-weckauf

Jana Weckauf alias Wana Jeckauf

Sitzungspräsidentin
stephanie-blank

Stephi Blank

Elferrätin
eva-hohmann

Eva Hohmann

Elferrätin
DSC02953

Lisa Kremer

Elferrätin
michelle-kremer

Michèle Kremer

Elferrätin
nadine-thora

Nadine Thora

Elferrätin
linda-zumborn

Linda Zumborn

Elferrätin
DSC02921

Rebecca Zumborn

Elferrätin
sabrina-zumborn

Sabrina Zumborn

Elferrätin