Jeckelenz
Die Herrensitzung

WILLKOMMEN, GENTLEMEN

Ich habe lange für Gerechtigkeit gekämpft - jetzt endlich ist es soweit! Voller Stolz präsentiere ich Euch: Jeckelenz, die Herrensitzung. Unsere Damen feiern schon seit Jahren gemeinsam Jeckelenz, aber im Januar 2020 schlägt unsere Stunde! Ich lade Dich herzlich ein, eine Sitzung zu genießen, bei der Genie und Frohsinn dicht beieinander liegen. Eine Sitzung voller Interaktion - zwischen Publikum und Bühne, aber vor allem auch an den Tischen. Prost - und: Wir sehen uns! Euer

jecky-chan-jeckelenz-signature

PROGRAMM

Bei Jeckelenz ist vieles wie bei einer klassischen Herrensitzung. Aber ich - Jecky Chan - wäre ein schlechter Gastgeber, wenn nicht ein paar Dinge anders wären. Freu Dich auf atemberaubende Künstler und energiegeladene Acts, aber auch auf Interaktionen mit dem Publikum und ein Showtempo, das Zeit lässt zum Essen, Trinken und Unterhalten. Und für echte Gentlemen halten wir natürlich noch ein paar Überraschungen abseits der Bühne bereit.

EINTRITTSKARTEN

Eintrittskarten für die Herrensitzung gibt es exklusiv nur bei unseren Elferräten - den Starttermin des Vorverkaufs teile ich noch mit. Falls Du kein Mitglied des jährlich wechselnden Elferrat kennst, bleiben Dir zwei Möglichkeiten: Entweder hoffst Du darauf, dass Karten übrig bleiben, die dann in den öffentlichen Verkauf gehen. Oder Du nimmst wie ein echter Gentleman Dein Glück selbst in die Hand und bewirbst Dich jedes Jahr für einen Platz im Elferrat.

VERKLEIDUNG

"Männer haben's schwer, nehmen's leicht", wusste schon Herbert G. aus Bochum. Denn ein echter Gentleman braucht keine Verkleidung - er braucht Stil. Deshalb wird ein Gentleman-Look gerne gesehen, obwohl es keine Dresscode-Pflicht gibt. Tipps zum passenden Look gebe ich Dir demnächst hier.

DEFTIGE MAHLZEIT

Saalöffnung, Platz nehmen, erstes Bier, fulminater erster Programmpunkt, Applaus. Es geht weiter mit Bier zwei und drei und dem nächsten Act. Währenddessen noch ein Herrengedeck. Erster WC-Besuch und zurück zum Platz. Das geht vielleicht noch ein paar mal so. Aber irgendwann spürst du ein leichtes Ziehen im Magen: Der Hunger klopft an. Wie gut, dass ich bei Jeckelenz eine deftigen Mahlzeit auftischen lasse. Für jeden im Saal. Und schon im Preis inklusive!

DER ELFERRAT

Der Elferrat, das sind 10 Gentlemen und ich - der Elferrats-Präsident Jecky Chan. Und jedes Jahr sollen zehn neue Elferräte ausgewählt werden. Quasi...Deutschland sucht den Superjeck. Nur ohne Blamagen, aber dafür mit Stil! Denn als Elferrat sitzt Du nicht oben auf der Bühne, sondern unten als Vorsitzender Deines Tisches bei Deinen Männern. Außerdem hast Du es in der Hand, wer mit Dir an einem Tisch sitzt: Zunächst erhält man nur über Dich als Elferrat Karten für Deine Tafel. Die Bewerbungsfrist für 2020 ist vorbei, der Elferat für ein Jahr Amtszeit ist erwählt. Aber die nächste Chance folgt bestimmt.

Du möchtest nicht im Elferrat sitzen? Dann trage Dich zumindest in meinen Newsletter ein und bleibe auf dem Laufenden!

NEWSLETTER

Bitte wähle aus, an welchen Informationen Du interessiert bist:

Mit der Anmeldung bestätigst Du, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist und die Informationen zu unseren Datenschutzpraktiken zur Kenntnis genommen hast.Du kannst Dich jederzeit abmelden, indem Du auf den Link in der Fußzeile unserer E-Mails klickst.